Nach einer wahnsinnig kurzen Zeit sind nun ganz plötzlich 20 Jahre Lüntech geworden.
Im Jahr 2000 wurde die Lüntech GmbH gegründet und hat sich seither extrem entwickelt. Mit anfangs zwei Drahterodiermaschen, einer Flachschleifmaschine und der heute immer noch besten und konkurenzfähigen AGEMA starteten wir in die Selbstständigkeit.
Als endlich 2012 die Möglichkeit zum Bau einer eigenen Werkhalle bestand, konnte mit dem Lasergravieren und dem Laserschweissen und weiteren 2 Senkerodiermaschinen die Fertigungstiefe deutlich erhöht werden. Inzwischen sind wir lange eingezogen und haben weiterhin in Innovative Fertigungen investiert.
So bearbeiten die inzwischen fast 20 Mitarbeiter auf verschiedenen Zusatzachsen die Drahterodierungen, vermessen Bauteile berührungslos per Laserscan, gravieren Oberflächenstrukturen, reparieren Fertigungsteile von über 4m Länge durch Laserschweissen und erodieren durch die Vielfalt des Werkzeug- und Maschinenbau’s per senkerodieren. Mit eigener Konstruktion von Elektroden und Fertigung durch die automatisierte 5-Achs HSC Fräsmaschine, ist das Gesamtpaket der Lüntech GmbH inzwischen auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Wir bedanken uns bei all unseren vielen Kunden für die jahrelange Treue die auf einer hohen Vertrauensbasis steht.
Vielen Dank auch an unsere Belegschaft ohne die wir niemals so weit gekommen wären.
Karen und Jörg Lünstedt
